Antonella Vidi Maier

Seit 30 Jahren bin ich als Körpertherapeutin tätig. Verschie-dene Massage -Techniken und viele Jahre Erfahrungen haben mich zu  "Meiner Art" und Technik gebracht. Ob eine Massage oder eine Kombination, hängt immer von der momentanen Situation des Kunden ab. 

 

Manchmal ist es auch eine Motivations - Sitzung oder eine Energetische Behandlung die ich gebe. Manchmal ist es eine Massage oder auch eine Schmerz-Therapie Sitzung. 

 

Ich habe Wissen und Erfahrungen gesammelt und kann so aus einem Korb voller Schätze den Menschen einiges mitgeben.

 

Es gibt auch die Möglichkeit einer telefonischer Beratung, wenn die Distanz es nicht anders zulässt. Auch dies ist ein Teil meiner  Arbeit und meines Wirkens.

 

All Es ist in Dir.

Es darf nun Ent-deckt und ge-Lebt werden.

 

Ich liebe die Menschen und es macht mir viel Spass und Freude mit ihnen zu arbeiten. Es ist für mich pure Leidenschaft und Begeisterung,  wenn ich mit Power dieses innere Licht wieder zum Leuchten bringe. 

 

Fühlst du dich angesprochen, so trau dich, etwas anderes zu erleben. Gehe raus aus deiner sicheren BOX, raus aus deiner

Komfortzone, raus aus deinem Gedanken-Karussell und beginne dein Leben zu leben. Empfange was dir das Leben schenkt, denn es ist schon DA.

 

 

Nicht's ändert sich,

bis man sich selbst ändert.

Und plötzlich ändert sich

ALLES ♥


                         antonella.vidi@sunrise.ch

Antonella Vidi Maier

Da Vidi GmbH

Praxis  Hofbergstrasse 32

9500 Wil

Tel: +41 79 362 32 67